Eine Einladung!
Die Protestantische Kirchengemeinde Rülzheim möchte Sie ausdrücklich einladen, neue Erfahrungen mit Gemeinde, Glaube und Gott zu suchen und zu machen - auch und gerade dann, wenn Sie in der Vergangenheit Kirche nur aus der Ferne erlebt haben.

Voraussetzungen und notwendige Unterlagen:

• Zum Zeitpunkt des Eintritts kein Mitglied einer anderen (christlichen) Kirche
    • Nachweis über den Kirchenaustritt
    • Taufurkunde
    • Personalausweis

Anmeldung:

• Sie sind nicht getauft? / Sie waren bisher kein Mitglied einer christlichen Kirche?
      Mit der christlichen Taufe treten Sie automatisch in die evangelische Kirche ein. Nähere Informationen zur Taufe und die Online-Anmeldung zur Taufe finden Sie hier.

• Sie sind getauft? / Sie waren schon einmal Mitglied einer christlichen Kirche?
      Füllen Sie gerne im ersten Schritt den Online-Antrag zur Aufnahme in die Ev. Kirche Pfalz aus. Wir melden uns im Anschluss bei Ihnen für eine Terminvereinbarung, um im persönlichen Gespräch alles Weitere zu klären. Wir freuen uns auf Sie!