Urlaub Pfr. Jan Meckler

Während der Zeit vom 16. bis 21. Oktober befindet sich Pfarrer Jan Meckler in Urlaub. Die Vertretung für Beerdigungen übernimmt Pfarrer Traugott Oerther.

In der Zeit vom 16. - 21. Oktober 2023 ist Pfr. Meckler in Urlaub. Die Vertretung bei Beerdigungen übernimmt Pfr. Traugott Oerther, unter der Mobilnummer 0152-21991997 zu erreichen.

Beachten Sie bitte, dass die bisher geltenden Bürozeiten weiterhin und bis auf Weiteres nicht eingehalten werden können. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Veröffentlichung vom Pfarrbüro. Abweichend davon ist das Pfarrbüro am Mittwoch, den 18. Oktober geschlossen.

Allgemeine und Sonstige Anliegen können Sie auch gerne über unsere Service-Seite platzieren.