Spargelfest-Gottesdienst am Pfingstsonntag 2023

[Update: 26.05.2023]

Am Pfingstsonntag feiern wir ab 10:30 Uhr auf dem Freyhof in Hördt einen Spargelfest-Gottesdienst. Ein Festgottesdienst, mit musikalischer Begleitung des MGV Frohsinn Hermersberg.

[Update: 26.05.2023]

Wir konnten die Vorplanung soweit abschließen und optimieren, sodass nun das Essensangebot auch ohne Voranmeldung möglich ist. Bitte jedoch beachten, die Anzahl der Essen ist begrenzt.

Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir herzlich zum Spargelessen und Kaffee und Kuchen ein.
Hier haben wir leider ein begrenztes Platzangebot von 300 Plätzen. Deshalb ist eine vorherige Anmeldung zum Essen über das Pfarramt erforderlich. Bei Anmeldung wird auch direkt die Essensbestellung und Bezahlung geklärt, da dies für die Organisation vor Ort zwingend vorab notwendig ist. Wir bitten die Umstände zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis.

Kontaktinformationen Pfarramt / Pfarrbüro.

Rein für den Gottesdienstbesuch ist keine Anmeldung notwendig, dies gilt nur für das anschließende Essen.