[Rückblick] Pfingstsonntagsgottesdienst auf dem Freyhof in Hördt mit anschließendem Spargelessen

Gemeinsam mit ca. 250 Besuchern durften wir unseren Gottesdienst an Pfingstsonntag auf dem Freyhof in Hördt feiern. Auch bei diesem Gottesdienst hat es Pfr. Jan Meckler durch sein positives und lockeres Wesen wieder geschafft, die Menschen zu begeistern. Als Gast durften wir den Gesangverein aus Hermersberg begrüßen, der durch seine tolle musikalische
Darbietung das Nötige zu einem runden und gemütlichen Gottesdienst beigetragen hat. Mit großem Applaus und einem Schmunzeln auf den Lippen gingen die Gottesdienstbesucher zum anschließenden Spargelessen über.

Bei Spargel, Schnitzel, Kartoffeln mit Sauce Hollandaise und einem kühlen Getränk fanden viele nette Unterhaltungen statt. Das Küchenteam um den Koch und seine Frau leistete hervorragende Arbeit. Wer doch noch nicht satt geworden war, bediente sich am reichhaltigen Kuchenbuffet.

Herzliches Danke an alle Besucher und allen, die zum Gelingen dieses „anderen“ Gottesdienstes beigetragen haben.