[Café "JA"] Rückblick Adventsfeier vom 4.12.2023

Im sehr gut besuchten und weihnachtlich dekorierten evangelischen Gemeindezentrum trafen wir uns dieses Mal zur Adventsfeier. Begrüßt von Pfarrer Jan Meckler wurden die, trotz nicht so gutem Wetter, zahlreichen Besucher, sowie unsere Musiker Günter Becht und Franz Huber. Nach dem gemeinsamen Kaffee- und Kuchengenuss mit 10 tollen Kuchen bzw. Torten begann unser Programm mit dem Singen aus unseren Weihnachtsliederbüchern. Dazwischen trugen Günter, Uschi und Carmen Geschichten zur Weihnachtszeit vor. Wie im Flug vergingen unsere 2 Stunden. Wie in jedem Jahr, hatten wir im Vorfeld 70 Geschenktüten vorbereitet, die nun fix verteilt wurden.

So ging unser besinnlicher, gemütlicher, Nachmittag mit dem Vater unser zu Ende. Beim Verlassen des Gemeindezentrums, bedankten sich sehr viele Gäste für diese schöne Adventsfeier, für das gemeinsame Weihnachtslieder singen und für die viele Mühe, die wir uns machen, damit die Gäste sich die 2 Stunden immer so wohl fühlen und sich schon aufs nächste Café "JA" freuen. Das Café "JA" Team bedankt sich für die kleinen Aufmerksamkeiten einiger Besuchern.

Wir wünschen eine besinnliche friedliche Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Das nächste Café "JA" findet am 8. Januar 2024 statt.