Online-Weinprobengottesdienst

Online Gottesdienst mit Weinprobe und musikalischer Begleitung.

[Update] Informationen zur Online-Teilnahme / zum Zoom-Meeting ergänzt.

Vergrößern

Online-Teilnahme | Code: 76761

Am Gründonnerstag feiern wir ab 20 Uhr* einen besonderen Gottesdienst und unseren ersten dieser Art, einen kombinierten Weinprobengottesdienst als Online Gottesdienst. Seien Sie gespannt und lassen Sie sich überraschen. Den Aufruf für den Online Gottesdienst finden Sie am Gründonnerstag direkt auf der Startseite!

Für den Gottesdienst sollten Sie etwas Wein und Snacks "mitbringen". Optional bieten wir auch passend ein hochwertiges Genusspaket zum Selbstkostenpreis an.

*Wir starten pünktlich um 20 Uhr. Da wir viele teilnehmende sind, geht es bereits um 19:30 Uhr mit einem Warm-Up los, um alle in das Onlinemeeting zu holen. Deshalb bitte frühzeitig dazu kommen.

Teilnahme / Zugangsdaten
siehe Infokasten

Informationen zum Genusspaket
Eine ideale Begleitung zum Weinprobengottesdienst. Das Paket besteht aus 4 Flaschen Wein vom Weinhaus Franz Hahn in Albersweiler, 4 vegetarischen Tapas-Variationen vom 9und9zig Grad in Rülzheim und einigen Knabbereien.

Preis inklusive Versand: 45 €

Sichern Sie sich hier Ihr Genusspaket!

Bestellt werden kann bis einschließlich 28.03.2021. Alle Bestellungen werden nach der Bestellfrist für den Versand vorbereitet.