[Konzertlesung: Lacht hoch die Tür

Am 14. Dezember 2024 führen Andreas Malessa und Uli Schwenger mit "Lacht hoch die Tür" durch ein 90 minütiges Programm mit humorigen Satiren, missionarischen Kurz-Impulsen, Klavierkonzert und Adventsliedersingen.

Weise, witzig, weihnachtlich.

Mit "Lacht hoch die Tür" führen Andreas Malessa und Uli Schwenger durch ein 90 minütiges Programm mit humorigen Satiren, missionarischen Kurz-Impulsen, Klavierkonzert und Adventsliedersingen.

+++++++++++++++++
14. Dezember 19:30 Uhr
in der Christuskirche Rülzheim

Eintritt: 10 €
(Abendkasse, Barzahlung / kein Vorverkauf)
+++++++++++++++++

Andreas Malessa
ist Hörfunkjournalist bei ARD-Sendern sowie Buchautor von Sachbüchern, Biografien und satirischen Kurzgeschichten. Seine Talkformate und Dokumentarfilme machten ihn als kompetenten und humorvollen Gesprächspartner bekannt. Er schrieb die Musicals „Amazing Grace“ und „Martin Luther King“. Der evangelische Theologe ist ein vielgefragter Fachreferent für kulturelle, sozialethische und kirchliche Themen.

Uli Schwenger
wurde bereits als Teenager durch schwarze Gesangsstars wie Andrae Crouch, Jessy Dixon oder Calvin Bridges für Gospel- und Soulmusik inspiriert und begleitete demzufolge Chöre wie "Chorlight", die Gospelchöre „Chocolate“ und „Celebration“ ebenso kongenial bei Kirchenkonzerten, Pop-Festivals und TV-Produktionen wie z.B. bei Aufführungen des Musicals "Amazing Grace". Seine virtuose wie warmherzige Spielweise großer Klavierstücke von J.S.Bach bis Keith Jarrett qualifiziert ihn als perfekten Begleiter literarischer Konzertlesungen.

Seien Sie dabei und lassen Sie sich auf eine etwas andere Art auf Weihnachten einstimmen.
Herzliche Einladung!