Zum Hauptinhalt springen

Weinprobengottesdienst am Gründonnerstag 2023

Am Gründonnerstag laden wir zum zweiten Mal zu unserem Gottesdienst mit Weinprobe und musikalischer Begleitung ein. Herzliche Einladung!

2021 starteten wir mit dem ersten kombinierten Weinprobengottesdienst und es war ein voller Erfolg. Beim ersten Mal war noch alles neu und auch nur als digitales Format erlebbar. Dieses Jahr feiern wir den Gottesdienst mit Weinprobe und musikalischer Begeleitung am Gründonnerstag um 17 Uhr, zusammen in der Christuskirche Rülzheim.

Was Sie erwartet:

  • Ein etwas anderer Gottesdienst in Form eines Weinprobegottesdienstes
  • Weine vom Kastanienberg Hainfeld
  • Tapas-Variationen vom 9und9zig Grad Rülzheim
  • Musikalische Unterhaltung der XanxGrubb

Kosten: 30€ pro Person

Sie können sich gerne vorab unter 07272-8443 anmelden. Selbstverständlich freuen wir uns auch über ihren spontanen Besuch.