Essen im Advent - Mittagstisch

Zusammen is(s)t man nicht allein - An den Mittwochen im Advent kann die Küche "kalt" bleiben. Herzliche Einladung zum gemeinsamen Mittagessen im Advent 2024 (kostenlos, Spenden willkommen)!

Bild vergrößern

An den Mittwochen im Advent kann die Küche "kalt" bleiben. Herzliche Einladung zum gemeinsamen Mittagessen (kostenlos, Spenden willkommen)!

Egal ob zur Mittagspause, nach der Schule oder einfach so ein Essen in geselliger Runde. Wir bieten jeweils mittwochs am 6.12., 13.12., und 20.12.2023 in der Zeit von 12 Uhr bis 14 Uhr Mitagessen im Gemeindezentrum Rülzheim (Hoppelgasse 35) an, denn zusammen is(s)t man nicht allein!

Eingeladen ist jeder und jede, egal ob Groß, Klein, Alt, Jung, Teil der Kirchengemeinde oder nicht - wir freuen uns auf dich!