Erntedankfest 2022 und Spenden für die Germersheimer Tafel

Plakat vergrößern

[Update] Es ist uns in unserer ursprünglichen Ankündigung leider unter gegangen. Selbstverständlich bieten wir zum Mitagessen auch eine vegetarische Alternative an (siehe untenstehend im Text).

Am Sonntag, den 9. Oktober 2022 um 10:30 Uhr, findet unser Erntedankgottesdienst auf dem Spargelhof Frey „Freyhof“, Mühlweg 40 in Hördt statt. Der Musikverein Harmonie aus Hördt wird diesen Gottesdienst wieder musikalisch begleiten.

Im Anschluss daran laden wir Sie sehr gerne zum Mittagessen ein. Es gibt wahlweiße pfälzer Fläschknepp oder vegetarische "Hackbällchen" mit Meerrettich sowie zur Mittagszeit Kaffee und Kuchen ein. Für die Teilnahme am Mittagessen bitten wir zur besseren Organisation und für die Planung um Anmeldung.

Spenden für die Germersheimer Tafel

Auch dieses Jahr freuen wir uns wieder über Spenden für die Germersheimer Tafel. Willkommen sind haltbare Lebensmittel, Baby- und Hygieneartikel oder andere Dinge, die den Menschen den Alltag erleichtern und ihn so angenehmer werden lassen.

Gerne können Sie die Spenden bei unserem Erntedankgottesdienst in Hördt oder in der Woche davor im Pfarrbüro (siehe Öffnungszeiten) abgegeben.

Herzlichen Dank für Ihre Spenden!