[Aufruf] Schauspieler*innen für das Krippenspiel gesucht!

Für das Krippenspiel an Heilig Abend (24.12.2022 15 Uhr in der Dampfnudel Rülzheim) suchen wir Schauspieler*innen im Grundschulalter.

Anmeldeabschnitt (ausdrucken, ausfüllen und bis 16.11. abgeben)

Schauspieler*innen im Grundschulalter.

Unser erstes Treffen, bei dem wir die Rollen verteilen, ist am Samstag, 19. November von 9 Uhr bis 11 Uhr im ev. Gemeindezentrum Rülzheim

Bitte meldet euch bis zum 16. November an, indem ihr den Rückmeldeabschnitt ausdruckt, ausfüllt und an der Kirche (Briefkasten am Pfarrbüro) einwerft.

Außerdem bräuchten wir Unterstützung von einem Erwachsenen eurer Wahl, der uns bei ein bis zwei Proben hilft.

Die Proben finden ab dem 19. November jeden Samstag von 9 Uhr bis 11 Uhr statt, plus zwei Generalproben am 18. und am 23. Dezember.

Herzliche Einladung! Wir freuen uns auf euch!

Pfarrer Jan Meckler, Pfarrerin Susanne Leingang