[Aktion] „Weihnachtshoffnungstüte“ für zu Hause

EIN WEIHNACHTSGESCHENK FÜR SIE

Wir feiern auch dieses Jahr Weihnachten - ein Fest der Hoffnung und der frohen Botschaft! Zwar feiern wir diesmal wahrscheinlich anders als sonst, aber Freude, Zusammenhalt und füreinander da sein ist auch über Distanz und mit Abstand möglich.

Das gilt für unseren Privatbereich, aber natürlich auch für unser Gemeinwesen hier vor Ort. Wenn wir zusammenhalten, dann ist einiges möglich!

Dies zeigt sich dankenswerterweise auch an unseren „Weihnachtshoffnungstüten“. Diese sind möglich geworden durch das Miteinander von Verbandsgemeinde, Ortsgemeinden, katholischer und evangelischer Kirchengemeinde, Seniorenbeauftragten, Kulturgemeinden, Vereinen und vielen ehrenamtlichen Helfern. Holen Sie sich Weihnachten nach Hause oder lassen Sie eine Tüte zu Ihren Liebsten bringen.

In den „Weihnachtshoffnungstüten“ ist alles, was man braucht, um einen Weihnachtsgottesdienst auch zu Hause erlebbar zu machen: Kerze, Gottesdienstablauf und kleine Weihnachtsüberraschungen

Kostenlos für alle Interessierten aus Kuhardt, Leimersheim, Hördt und Rülzheim - Solange der Vorrat reicht -

Einfach bis 13. Dezember unter weihnachtshoffnungstüte.de bestellen und die Tüte wird bis zum 24.12 zu Ihnen gebracht. Machen Sie sich selbst oder jemand anderem eine Freude! Persönliche Widmungen sind diesmal auch möglich.

Sollten Sie die Bestellung nicht online durchführen können, bitte bei der ev. Kirche unter 8443 (Mo/Mi/Fr von 9 bis 12 Uhr) anrufen und die Bestellung aufgeben.

Wenn wir zusammenhalten, dann können wir auch unter schwierigen Bedingungen das Licht der Weihnacht leuchten lassen! Verbreiten auch Sie die frohe Botschaft und das Licht der Hoffnung – auch mit der „Weihnachtshoffnungstüte“.

In herzlicher Verbundenheit

Ihre Pfarrer, Jan Meckler und Michael Kolb
Ihr Bürgermeister, Matthias Schardt

Übrigens: Eine Ökumenische Weihnachtsandacht von Ihren Pfarrern Michael Kolb und Jan Meckler finden Sie ab 24.12. auf protkircheruelzheim.de